Die Deutschen wählen Zipper Clinics, weil:

  • die Klinik wissenschaftliche Forschung betreibt
  • die Preise und Wartezeiten deutlich niedriger sind als in Deutschland
  • die Chirurgen und das Team Top-Pflege bieten

Michel Cromheecke geht am 1. Januar 2026 in den Ruhestand

Veröffentlicht am 22 Oktober 2025

Der plastische Chirurg Michel Cromheecke geht in den Ruhestand. Sein letzter Operationstag bei Zipper Clinics ist für den 30. Dezember 2025 geplant. Im vergangenen Jahr verabschiedete er sich bereits vom Krankenhaus in Hardenberg, wo er Teil der Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie war und auch Patienten aus seiner Privatklinik unter Narkose operierte.

Zipper Clinics wurde 2015 von Michel Cromheecke und Floortje Zipper gegründet. Auch Floortje Zipper wird zum 1. Januar 2026 ausscheiden. Der Abschied von Zipper Clinics wurde von ihnen sorgfältig vorbereitet. Rechtzeitig wurde nach einem Partner gesucht, der die Klinik übernehmen und für eine geeignete Nachfolge sorgen könnte.
Im September 2024 wurde Zipper Clinics auf dem Papier bereits von Aesthetic Enterprises übernommen, dem Eigentümer von u. a. Soap Clinics. Bis zum Ausscheiden von Michel und Floortje wird die Klinik in Enschede jedoch weiterhin unter dem Namen Zipper Clinics betrieben. Danach wird die Klinik als Soap Clinics weitergeführt. 
Das Team der derzeitigen anderen Chirurgen Jenny Ketel und Raquel van la Parra wird in Kürze um mehrere weitere plastische Chirurgen erweitert.
 
Patienten, die noch von Michel Cromheecke operiert werden möchten, können bis Ende November einen Termin für eine Beratung vereinbaren. Operationen werden von ihm bis Ende Dezember 2025 durchgeführt. 

Direkt online einen Termin vereinbaren

Menu

X
Beoordeling door klanten: 1/10 - 2 beoordelingen